Inhalt
Michel-Édouard Leclerc interviewed by radiomax
RAW TOUCH

Die Marktplätze des 21. Jahrhunderts

04. Januar 2017, Maxfive

Wie sich die französische Einzelhandelskette Leclerc neu erfinden möchte.

Thema:

Leclerc
Video

Bereits 1949 gegründet, ruht sich die französische Einzelhandelskette Leclerc nicht auf ihren Erfolgen aus der Vergangenheit aus – ihr derzeitiger Präsident Michel-Édouard Leclerc, Sohn des Gründers, denkt stattdessen weit voraus. Er beschäftigt sich mit der Zukunft des Handels, die – so sagt er – unterschiedliche Konzepte für seine unterschiedlichen Zielgruppen benötige. Dazu müssten Supermärkte künftig Marktplätze des Genusses werden, vollständig vernetzt und flexibel in der Präsentation von Produkten.
Im Video zu sehen:
Michel-Édouard Leclerc, Präsident von Leclerc
MAXFIVE Videoproduktion: Konzeption, Interviewführung, Aufnahme der Moodbilder, Post-Production

Ähnliche Artikel

Hybrid-Events

Corona-Hype oder Alltime-Favourit?

Maxfive

RAW TOUCH

Retail Robots

Die Vision des automatisierten Handels

Maxfive

RAW TOUCH

It's a game.

Spielen für die Umsatzsteigerung.

Maxfive

RAW TOUCH

We are hiring: Head of Innovation

Lust Visionen in die Realität umzusetzen?

Maxfive

RAW TOUCH